Globetrotter Ausrüstung
Bergans Stranda Basic Jacket Männer

Das Design der Norweger ist oft unschlagbar.
Die winddichte und wasserabweisende Softshelljacke Stranda ist ein Beweis dafür und glänzt ferner mit einem weichen, elastischen Außenmaterial.

Deuter Futura 32

Der komfortable Topload-Rucksack hat ein Facelifting erhalten, außerdem wurde das Tragesystem überarbeitet. Damit geht es rundum erneuert auf ausgedehnte Tages- bis Mehrtagestouren. Oder in den alpinen Bereich, wie etwa auf einen langen Klettersteig.

Hanwag Tatra Terra Care Männer

Leichtgewichtiger, hochwertiger Wanderstiefel mit moderner Optik und schmaler Passform. Gefertigt aus hochwertigem, CO2-neutral produziertem Terra-Care-Leder. An den entscheidenden Stellen weich gepolstert und mit feinem, geschmeidigem Leder gefüttert.

Gewicht: ein Paar 1.400 g/Gr. 6

Hanwag Canyon Futura Frauen

Sportlich-leichter Wanderstiefel mit neu aufgelegtem Futura-Konzept. Außen zeigt sich hochwertiges Nubukleder und feines Sportvelours; innen kommt feines, chromfreies Lederfutter zum Einsatz.

Gewicht: ein Paar 1.290g/Gr. 7 1/2

Nikon Monarch 10 x 42

Wasserdichtes und beschlagfreies Fernglas mit Stickstofffüllung für den rauen Outdoor-Einsatz. Dachkantprismen mit hoher Vergütung sorgen für ein klares, helles Bild. Die Okularlinsen lassen sich durch seitliches Verdrehen an die Austrittspupillen annähern.

Fenix TK15

Durch die Verwendung von 2 Stück CR123-Batterien ist die Fenix TK15 auch bei Kälte sehr leistungsfähig. Maximale Leuchtkraft 337 Lumen, bei einer Brenndauer von 142 - 1,5 Stunden (je nach Modus). Die Lampe ist mit 4 Helligkeitsstufen und einem Stroboskop-Modus ausgestattet. Mit Aluminium-Gehäuse und Gürtelclip.

Garmin eTrex 10

Der eTrex 10 verfügt über ein gut ablesbares 2,2-Zoll-Monochromdisplay. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche nimmt die Informationssuche weniger Zeit in Anspruch. Der eTrex 10 ist wasserdicht (IPX7), und gewährleistet mit 2 AA-Batterien (nicht enthalten) eine Laufzeit von bis zu 25 Stunden.

Walkstool Comfort 45

Schwedischer Qualitäts-Falthocker! Leicht und klein verpackbar (durch Teleskop- Beine). Für Konzertgänger, Angler und Outdoor-Freaks. Hoher Sitzkomfort durch große Sitzfläche. Bis ca. 200 kg belastbar! Unterschiedliche Sitzflächen, -breiten und -höhen sind im Angebot.

Startseite NABU Fotoclub